Donnerstag, 20. März 2014

Der Frühling kommt ...

... in großen Schritten!!!

Heute waren es schon 19°C bei uns hier in Mitte. Die Straßencafés platzen aus allen Nähten.

Der Blick aus meinem Papierstubenfenster war etwas trostlos. Also schnell ein paar Tulpen gekauft, drei Flaschen vom Schweden aufgehübscht und schon war mir auch wie Frühling.


Genau vor dem Fenster steht eine Zierkirsche, deren Knospen schon kurz vor dem Aufplatzen sind (freu).
Ich schätze mal, in zwei, drei Tagen ist es soweit: ein Traum in weiß!


Jetzt werde ich mich noch ein bisschen am Basteltisch austoben, einiges ausprobieren und Euch bald die Ergebnisse präsentieren.

Das Wochenende steht dann auch noch unter dem Motto: Blog fertigstellen!!! Drückt mir die Daumen.

Alles Liebe
Sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra,
    willkommen in der Bloggerwelt! Schön, Dein Frühling auf der Fensterbank :o) Und vor der Fensterbank geht es dann ja die Tage auch los! Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen