Montag, 24. März 2014

Die Explosion war ein voller Erfolg ...

Ich habe es wieder geschafft. Meine Kollegin hat sich sehr gefreut.


Und ich freue mich auch immer wieder, wenn ich ein Lächeln ins Gesicht der Beschenkten zaubern kann.

Heute war ich wenig kreativ. Ich habe in meiner Kiste mit den "alten" Papieren gewühlt und schnell ein paar Grußkärtchen gewerkelt.


Ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag zu schreiben, aber ich glaube, das kann ich nicht immer umsetzen. Das Stempelfieber kann ich nur nach meinem Vollzeitjob "bekämpfen". Und der Tag hat leider nur 24 Stunden ... Ich gebe mein Bestes!!!

Eine schöne Woche wünscht Euch Sandra

P.S.: Wer auf der Suche nach österlichen Inspirationen ist: schaut mal beim Stempelwiese-Team vorbei!

1 Kommentar:

  1. Na, da hast Du ja schon einen schönen Vorrat frühlingsfrischer Karten :o)
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen