Sonntag, 23. März 2014

Gestern wurde es ...

wieder spät. Erst wurde unser - um gefühlte 20 cm gewachsene - Töchterlein neu eingekleidet. Und wer schon mal unter Zeitdruck mit Kind viele Teile auf einmal kaufen musste, der/die weiß, wie aaaaaanstrengend das werden kann. Naja, irgendwann waren wir wieder zu Hause und wurden von unserer mittlerweile blühenden Zierkirsche empfangen. 

 
Schön, oder!? Und dann fiel es mir wieder siedend heiß ein... Montag feiert eine liebe Kollegin einen runden Geburtstag und da gibt es von mir immer etwas Nervennahrung in entsprechendem Papierkleid. Und so ist dann diese Explosionsbox entstanden. 


Verwendet habe ich Farbkarton in Beige und Waldhimbeere. Für die Rose habe ich beigen Karton doppellagig mit der Form "Spiralblume" durch die Big Shot genudelt. So sieht sie etwas fülliger aus.
Das Innenleben habe ich auch beerig  gehalten.


Gefüllt mit Schoki wird die Box hoffentlich gut ankommen. Bisher hat sich jedenfalls noch niemand beschwert ...

Vielleicht melde ich mich heute noch einmal. Bis dahin genießt den Sonntag.
Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen