Samstag, 30. August 2014

Der neue Mini und Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Hallo, Ihr Lieben,

endlich habe ich wieder etwas Luft, um Euch das Neueste aus der SU-Welt zuberichten.

Seit 28. August 2014 könnt nun auch Ihr aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog bestellen. Ich hatte mir schon vorher ein paar Sachen bestellt, um Euch etwas zeigen zu können.


Gerade heute sind die Kataloge angekommen. Wer einen möchte, kann sich bei mir melden.

Fangen wir doch gleich mal an:
Auf Seite 5 des Katalogs findet Ihr das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. Tolles Teil! Wie beim Envelope Punchboard gibt es einen Eckenabrunder, mit dem man gleichzeitig noch einen kleinen Schlitz stanzt. Somit kann man Schachteln fertigen, deren Ecken man einfach zusammensteckt und nicht kleben muss.

Ich habe anhand der aufgedruckten Größentabelle die kleinste und die größte Schachtel gewerkelt. Die Kleine hat die Maße 4,7 x 4,7 x 4,7 cm, der große Bruder kommt mit 10,2 x 10,2 x 10,2 cm daher. Da passt schon ganz schön was rein!




Da die nächsten  Wochen wieder viele Geburtstage anstehen, werde ich mich daran mal austoben. Bilder folgen.

Ein schönes Wochenende Euch allen,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen