Montag, 24. November 2014

Nachtrag von der Städtetour

Hallo, Ihr Lieben,

am Freitag war ich dabei bei der Städtetour in Berlin. Wir trafen uns in einem Hotel nahe der Gedächtniskirche und ich war schon ein bisschen neugierig, wen ich denn dort so treffe. Bis jetzt kannte ich nur einige Berliner Demos von deren Blogs, leider nicht persönlich. Um so mehr hat es mich gefreut, dass ich am selben Tisch mit einigen meiner "Favoriten" saß.

Durch den Abend führte uns Kristin Niesmann. Begleitet wurde sie von drei "alten" Stempelhasen Doris Kroh, Jeanette Egemann und Silvia Werner sowie von Miriam vom Supportteam.
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend unter dem Motto "Einfach". Wir erhielten wertvolle Tipps, wie wir uns das Demodasein einfach "einfacher" gestalten können. Natürlich gab es auch ein Make-and-Take: ein Bag-a-lope, ganz einfach herzustellen. Ich habe so etwas schon einmal gemacht aus Briefumschlägen. Hier haben wir die gepunkteten Papiertüten verwendet.
Zu gewinnen gab es auch etwas: ein Stempelset aus dem neuen SAB-Katalog, in den wir auch schon einmal schmulen durften. Leute, freut Euch auf Januar!!! Tolle Sachen dabei. Mehr darf ich noch nicht verraten.
Am Anfang hatte ich mir noch überlegt, welche Losnummer ich nehme. `Na, Dein Geburtstag wird wohl nicht gezogen werden!´dachte ich mir und nahm blind irgendein Schildchen. Und welche Zahl war bei den Gewinnern dabei? Natürlich die 21. So ein Pech! Dann muss ich mich bis zur Sale-a-Bration gedulden.

Geswapt wurde auch wieder ganz fleißig. Ich hatte mir für meinen Swap farngrün und lagunenblau ausgesucht und eine Idee von Kreativ am Deich aufgegriffen.
Leckerli inside, mmmmhh
Ein dickes Dankeschön an alle, die mit mir getauscht haben.
Stempelpaula, EinfallsreichJG, Swantje
Stempelia, Christina Heene
Tanja Özcan
Sabrina, Hobbykeller28, Stempelplatte,
Geschmackssachen-Catering, Einfach-gestempelt
Die restlichen Schmuckstücke zeige ich das nächste Mal.

Schönen Abend noch, upps es ist ja schon 23 Uhr, gute Nacht wünscht
Sandra




1 Kommentar:

  1. hi Sandra, siehste, ich freu mich auch, dass wir miteinander getauscht haben :)
    Schöne Grüße aus Mitte nach Mitte :)

    AntwortenLöschen