Samstag, 6. Dezember 2014

Ausverkaufsecke aufgefüllt und Nachtrag vom Workshop

Leute, Leute, das war ja was gestern! Ich habe mich auf die tollen Angebote in der Ausverkaufsecke gestürzt. Einiges habe ich noch ergattert. Doch für meinen Favoriten hätte ich wohl etwas früher aufstehen sollen. Tja, wenn weg, dann weg.

Clearance Rack - Up to 80% Off!
 
Letztes Wochenende war ich zum zweiten Mal in geselliger Runde bei einer lieben Kundin Weihnachtskarten basteln. Und wieder mal habe ich kaum Fotos gemacht. Auf jeden Fall waren alle sehr kreativ. Hier nur zwei kleine Beispiele.

 
Leider war ich die nächsten Tage so platt, dass ich gar nicht zum Schreiben kam. Im Moment reichen wir uns zu hause fleißig die Infekte hin und her.
 
Deshalb gibt es morgen "schon" den nächsten Beitrag.
 
Bis morgen,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen