Mittwoch, 7. Januar 2015

Etwas Altes, etwas Neues

Hallo, Ihr Lieben,

am Sonntag kam ich doch noch dazu, etwas zu werkeln. Mein Töchterlein wollte unbedingt Karten basteln  und so habe ich ein paar schnelle Teile mit ihr gemacht. Verwendet habe ich etwas Altes, Bewährtes - das Simply Sent-Set "Weihnachtsgrüße", dass noch in meinem Fundus war. Ich habe angereicht, mein Kind hat ausgeführt. Das merk ich mir mal vor, falls ich mal wieder eine größere Auftragsarbeit habe, freu.



Die Sterne stammen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar". Das findet Ihr im neuen Frühjahrkatalog. Ich habe es mir zusammen mit dem Simply Created Set "Kalenderkunst" bestellt. Dieses Set zeige ich Euch später. Ich brauche nämlich unbedingt einen Geburtstagskalender, so oft, wie ich Geburtstage vergesse.

Bis zum nächsten Beitrag dauert es wohl noch ein paar Tage. Irgendwie komme ich gesundungsmäßig (tolles Wort!) nicht so richtig vorwärts. Im Moment sind meine Hände so angeschwollen, dass ich nichts basteln kann, sorry. Den Beitrag hier habe ich nur mit den Zeigefingern geschrieben. Die funktionieren noch ; ).

Also, bleibt schön gesund und munter,
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Ach Du Arme! Das ist aber echt fies, was Du Dir da eingehandelt hast!!! Weiterhin gute Besserung...Schön geworden, die Karte! Den Geburtstagskalender hab ich mir ja versehentlich gleich 3x bestellt - da kann ja nix mehr schiefgehen...wobei ich mir die Geburtstage auch so meist ganz gut merke.
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen