Sonntag, 25. Januar 2015

Geburtstagsgeschenk made by Jasmin

Einen schönen Sonntag! Heute habe ich mit dem Handy gespielt und noch Bilder gefunden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Also los geht´s!


Jasmin war vor zwei Wochen zum Geburtstag eingeladen und wollte unbedingt etwas selbst basteln. Zuschnitte für Karten hatte ich noch und so hat sie sich das Stempelset "Zum großen Tag" aus dem Sale-a-Bration-Katalog geschnappt und diese Karte gemacht.


Mein Töchterlein mag es lieber nicht so überladen. Ich konnte sie noch überreden, etwas Glitzer auf die Torte zu geben. Sieht man nur leider nicht auf dem Bild.
 
Die Schachtel habe ich gemacht. Die Schmetterlinge sind aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar".
 
Morgen zeige ich Euch die nächsten Bilder aus diesem Set. Habe endlich meinen Geburtstagskalender fertig.

Schönen Sonntag wünscht
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen