Donnerstag, 1. Januar 2015

Gesundes Neues Jahr!

Euch allen ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr konntet die Feiertage genießen. Für mich war es ein sehr, sehr, sehr ruhiges Weihnachtsfest. Kurz vor Weihnachten kam ich endlich aus dem Krankenhaus und sollte noch Bettruhe halten. Wie langweilig! Zwei Bücher später (und einem Schal mehr), brauche ich doch noch ein bisschen länger, um wieder richtig fit zu werden.

Und dabei wollte ich Euch schon längst etwas aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog zeigen! Liegt ja alles schon parat bei mir und wartet auf seine Benutzung. Wenn es so weiter geht, dann startet am 6. Januar 2014 die Sale-a-Bration ohne, dass ich etwas ausprobiert habe. Wie schade!
 
Gut Ding will halt Weile haben. Und so müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden, genauso wie ich.
Drückt mir die Daumen, damit ich endlich wieder an den Basteltisch komme.
 
Einen guten Start wünscht Euch
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen