Sonntag, 24. Mai 2015

Zur Konfirmation

Heute zeige ich Euch ganz auf die Schnelle eine Karte zur Konfirmation.
 
 
Ich habe einen A4-Bogen in flüsterweiß gedrittelt und den unteren Teil mit einer Tasche versehen. Mit dem Punchboard noch einen passenden Umschlag für das Finanzielle gewerkelt und fertig war ich. Ging eigentlich ganz schnell.
 

Im Moment habe ich nicht wirklich viel Zeit zum Basteln. Habe schon Entzugserscheinungen! Hier steht schon die ersten Sachen aus dem neuen Katalog parat und warten auf Benutzung. Ich werde mich einfach selbst belohnen: erst die Steuererklärung, dann was Schönes Basteln. Pfingsten ist ja lang.....

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra,
    uuuh, Steuererklärung ;o) Unbedingt mit etwas Schönem belohnen!!! Und Deine Konfirmationskarte ist sehr schön geworden.
    Noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen