Mittwoch, 18. November 2015

Aua, am Stempelkissen "verletzt"

Hallo, Ihr Lieben!

Gestern endlich kam ich wieder mal zum Werkeln. Ich wollte mich an einem Adventskalender versuchen und habe mein heißgeliebtes Umschlagbrett wieder mal aktiviert. 

Ich habe mich für ein halbes Knallbonbon als Verpackung entschieden. Also erst mal zuschneiden, falzen und bestempeln. Und prompt habe ich mich "verletzt". Am chilifarbenen Stempelkissen! So sehe ich immer aus, wenn ich einiges zu stempeln habe.
Da hilft alles nix: Daumendrück und durch! Das Schächtelchen Nummer eins habe ich gestern noch fertig bekommen und alles weitere soweit vorbereitet.

Nachher geht es weiter: stanzen, kleben, Deko. Mal sehen wie schnell ich fertig werde. 

Einen schönen Abend Euch allen wünscht
Sandra

1 Kommentar:

  1. Stempeln bis es blutet ;o) Hihi! Sieht sehr schön aus, Dein Adventskalender :o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen